Achim Fischer für Android Version 1.2 veröffentlicht

Veröffentlicht: 26.05.2016    Autor: Achim Fischer
  Tweet      Share      Share      Pin it   
Meine Android App ist jetzt in Version 1.2 verfügbar. Neu in dieser Version sind Benachrichtungen. Wenn ein Artikel, ein Foto oder ein Event veröffentlich wird, erhältst Du auf Deinem Android-Gerät jetzt eine Benachrichtigung. Tippst Du auf die Benachrichtigung, öffnet sich die App und Du siehst gleich was es Neues gibt. Die Benachrichtungen sind für die Kategorien "Artikel", "Fotos" und "Events" einzeln ein- und ausschaltbar.

Achim Fischer für Android auf Google Play


Mit der App bekommst Du meine neuesten Artikel, Fotos und Events direkt auf Dein Smartphone.

Die Startseite der App, alles Wichtige als News Stream


Die neuen Benachrichtigungen lassen Dich nichts Wichtiges mehr verpassen.

Ein neuer Event!


Konfiguration der Benachrichtigungen.

Benachrichtigungen in den Einstellungen konfigurieren


Mehr Screenshots und natürlich die App selber gibt es im Google Play Store:

Achim Fischer für Android auf Google Play

Falls Dir die App gefällt, würde ich mich sehr über eine Bewertung im Google Play Store freuen. Vielen Dank :-)



Kategorien

Allgemeines   Software  

Über den Autor


Achimfischerfotografie
Achim Fischer
Ich fotografiere gerne Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. Eine Sony A7II ist dabei meine treue Begleiterin.

Folgt mir auf: Facebook, Instagram, Twitter, und Google+,






88x31
Sofern nicht anders angegeben gilt für alle meine Fotos auf dieser Website die Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Deutschland Lizenz.
© 2017 Achim Fischer, Alle Rechte vorbehalten - Website powered by Chimoora